CHU Berlin 27.-29. September 2019

Im September wurde die Studentenreitsaison dann nach langer Sommerpause, in der wir mit unseren eigenen Pferden auf Turnier fuhren, endlich in Berlin wieder eingeleitet. Als Reiter vertraten Johanna Löhn, Patricia Brosowski und Nike-Sophie Forler die Leipziger Fahne und auch Paula Erler und Alois Bartlhuber gingen in einem Mixteam an den Start.
An diesem Wochenende waren die Fünf sich jedoch mehr als einig und ließen den anderen Reitern der Vortritt in Dressur und Springen eine Runde weiterzukommen und genossen die Atmosphäre des ersten CHUs der Saison gemeinsam mit den anderen Reitgruppen. Das Fazit des Wochenendes war Platz 9 in der Mannschaftswertung, und außerdem belegte Nike Platz 10 in der kombinierten Einzelwertung. 
Auch wenn keiner unserer Reiter in einer Disziplin weiterkam, war dieses Studentenreitturnier ein äußerst gelungenes Wochenende das wir bestimmt nicht vergessen werden! Vielen Dank an die Studentenreitgruppe Berlin und an alle anderen Reitgruppen, die das Wochenende so schön machten.