Archiv für den Monat: Januar 2014

Mitgliederversammlung 2014

Am 17.1. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des ARC Leipzig e.V. statt. Die wichtigsten Infos in Kürze: Der alte Vorstand und die Kasse wurden entlastet. Der Antrag auf Änderung der Satzung wurde einstimmig angenommen. In den neuen Vorstand wurden Laura Weber (Vorsitzende), Marco Pohl (stellv. Vorsitzender) und Doro Albrecht (Schatzmeisterin) gewählt. Für ihre besonderen Verdienste ernannte die Mitgliederversammlung Veronika Waltl und Hendrik Klein zu Ehrenmitgliedern. Weitere Informationen sind in der Rubrik Veranstaltungen zu finden.

Turniertermin bestätigt

Unser Turniertermin für 2014 steht fest! Das nächste CHU Leipzig wird, zwei Wochen später als gewohnt, vom 24.-26.10.2014 stattfinden! Wir freuen uns schon riesig!!