Monthly Archives: November 2014

Stammtisch der Studentenreiter

Ab sofort treffen wir uns über das Wintersemester wieder jeden Dienstag 20 Uhr in der Rumpelkammer (Dresdner Straße 25, 04103 Leipzig) zum Stammtisch. Sollte es Änderungen/Ausfälle geben werden diese rechtzeitig hier bekannt gegeben. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die Zeit rennt…

… die letzten Tage und Wochen sind wie im Flug vergangen. Wir haben unser diesjähriges CHU dank der tatkräftigen Unterstützung unserer vielen fleißigen Helfer und dem großartigen Engagement der zahllosen Sponsoren, Partner und Förderer mit Bravour gemeistert. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten von ganzem Herzen bedanken! Ein detaillierter Bericht zur Veranstaltung folgt in Kürze. Während die letzten Turniernachbereitungen abgeschlossen sind folgt auch schon das nächste Jahreshighlight: an diesem Wochenende kämpft unsere Reitgruppe einen der begehrten Startplätze für die Deutschen Hochschulmeisterschaften Anfang Dezember in Karlsruhe. Wir freuen uns sehr, bei der Quali “zu Gast bei Freunden” im nahen Magdeburg starten zu dürfen. Selina, Steffi und Leda werden für die Leipziger Reitgruppe zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen um, von einem starken Schlabu-Team unterstützt, nach dem Traum DHM zu greifen. Wir drücken den Mädels ganz fest die Daumen und wünschen allen, die sie nach Magdeburg begleiten, jede Menge Spaß und ein feuchtfröhliches CHU! OOOOH LEIPZIG!