Monthly Archives: September 2015

Danke an unsere Sponsoren

Ohne die Unterstützung zahlreicher Gönner und Sponsoren sind Reitsportveranstaltungen wie unser CHU Leipzig vom 09.-11.10.2015 undenkbar! Wir sind sehr glücklich, dass uns auch in diesem wieder so viele Firmen und Privatpersonen bei unserem Turnier unterstützen! Unter anderem die Firma Loesdau stellt uns zum wiederholten Male Ehrenpreise zur Verfügung, an denen sich unsere Teilnehmer dann erfreuen dürfen. An dieser Stelle möchten wir schon vorab ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer richten.

CHU Leipzig 2015

Die Tage sind gezählt – unser diesjähriges Studentenreitturnier rückt mit großen Schritten näher! Vom 09.-11.10.2015 messen sich wieder 12 Mannschaften aus den unterschiedlichsten Hochschulstädten Deutschlands in Springen und Dressur auf fremden, von verschiedenen Pferdebesitzern zur Verfügung gestellten Pferden. Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen, die dieses Turnier durch ihr Engagement und ihre Unterstützung ermöglichen! Wir freuen uns auf ein wundervolles Wochenende mit euch auf der Anlage des RFV Herodot Leipzig e.V. in Abtnaundorf. Auf das unser Jubiläumsturnier zu 1000 Jahren Leipzig und 10 Jahren ARC etwas ganz besonderes wird.