Monthly Archives: März 2014

Stammtisch der Studentenreiter

Da viele Studentenreiter ihre Ferien momentan außerhalb den Leipziger Grenzen verbringen, fällt der Stammtisch diese Woche (25.03.2014) aus. Zu Beginn des neuen Semesters, am 01.04.2014 treffen wir uns dann wieder wie gewohnt um 20 Uhr in der Rumpelkammer. Bis dahin noch schöne Ferien, wir freuen uns euch gut erholt wieder zu sehn!

Ich glaub es geht schon wieder los …

Auch in der zweiten Hälfte der Saison 2013/14 ist die Reitgruppe Leipzig wieder erfolgreich unterwegs. Nachdem beim CHU Erlangen kein komplettes Team aus Leipzig möglich war, startete dort ein ostdeutsches Mixteam und brachte den Survival-Cup mit nach Hause. Am vergangenen Wochenende in Augsburg holte die Leipziger Mannschaft den 2. Rang in der Mannschaftswertung, zahlreiche Einzelplatzierungen und ganz nebenbei ebenfalls den Survival-Cup, eindeutig unser Lieblingspreis! Bilder und Berichte folgen zeitnah unter Studentenreitturniere.

Stammtisch der Studentenreiter

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, dem 18.03.2014, ab 20 Uhr in der Rumpelkammer (Dresdner Straße 25, 04103 Leipzig, erreichbar mit den Straßenbahnlinien 4 und 7) statt. Wir freuen uns auf euch!

Stammtisch der Studentenreiter

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, dem 11.03.2014, ab 20 Uhr in der Rumpelkammer (Dresdner Straße 25, 04103 Leipzig, erreichbar mit den Straßenbahnlinien 4 und 7) statt. Wir freuen uns auf euch!

Ostdeutscher Knotentanzkurs

Gestern fand bei uns in Leipzig der erste “Ostdeutsche Knotentanzkurs” als Gemeinschaftsprojekt mit den Reitgruppen Magdeburg, Berlin, Halle, Jena und Ilmenau statt. Knapp 70 Studentenreiter haben sich in der Alten Wollkämmerei eingefunden und von 15 bis 20 Uhr getanzt bis die Sohlen glühten. Details und Bilder folgen in Kürze.

Stammtisch der Studentenreiter

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, dem 04.03.2014, ab 20 Uhr in der Rumpelkammer (Dresdner Straße 25, 04103 Leipzig, erreichbar mit den Straßenbahnlinien 4 und 7) statt. Wir freuen uns auf euch!