CHU Würzburg 1.-3. März 2019

Anfang März stand das Turnier der Studentenreiter aus Würzburg an. Diesmal nahmen Anne Kuba, Charlotte Schöber und Johanna Geißler die weite Reise auf sich, um die Leipziger zu repräsentieren.
Samstags genug konnten sie die Mannschaftsdressur mit einer traumschönen 7,0 beenden. Anne und Johanna war trotz der ganzen „Kringel‟ nicht schlecht und durften beide ein zweites Mal auf die Pferde. Im Springen schafften es ebenfalls Anne und Johanna, die bemerkenswerter Weise als einzige mit dem Pferd das Ziel erreichte, eine Runde weiter.
Am Ende hatten wir eine beachtliche Salatblattsammlung zusammen und schafften es mit der Mannschaft auf einen traumhaften 7. Platz bei einem 15er CHU. Doch unsere Reiter konnten auch Einzelplatzierungen einfahren, sodass Anne in Dressur Platz 5, Springen Platz 14 und in der Kombinierten Wertung Platz 11 einnahm und Johanna in Dressur den 14., Springen den 15. und in der Kombinierten den 13. Platz erreichte.