CHU Regensburg 22.-24. März 2019

In Regensburg lief es noch erfolgreicher. Anne Kuba, Luisa Geppert und Patricia Brosowski fuhren für uns wieder einmal in den Süden und die Ergebnisse können sich sehen lassen! In der Dressur konnten unsere Drei mit einer super Mannschaftsnote überzeugen und da Anne noch nicht genug hatte, ging es für sie noch eine Runde weiter. Im Springen am Sonntag hatten offensichtlich alle besonders viel Spaß, sodass es geschlossen eine Runde weiter ging! Luisa zog sogar weiter bis ins Halbfinale.
Am Ende können wir auf ein tolles Wochenende mit super Ponys, leckerem Essen und geilen Partys zurückblicken. Anne erritt Platz 8 in der Dressur, Platz 11 im Springen und Platz 8 in der Kombinierten, Luisa Platz 4 im Springen und Patricia Platz 10 im Springen. Diese wunderbaren Einzelleistungen ergaben Platz 2 für das Leipziger Team.