CHU Marburg 2012

Getreu dem Motto „Ich glaub es geht schon wieder los…“ machten sich Hendrik, Wanda, Lisa, Theresa und Küken Marco gut gelaunt auf den Weg ins schöne Mittelhessen. Unser Teilmotto arbeitssuchende Tänzer wurde, frei nach Eric Prydz, liebevoll von uns umgesetzt und ausgelebt. Die Partylocation, eine zum Abriss bereitstehende Dorf Disco, verwandelte sich innerhalb kürzester Zeit in eine glühende Tanzfläche und Leipzig gab wiedermal alles.

Samstag morgen ging es dann an den ganz großen Sport, leider konnte sich keiner unserer Reiter für die 2. Runde qualifizieren. Also zeigten wir, wie man sich mit LK1 auf der Tribüne zu verhalten hat und kommentierten die weiteren Ritte. Zu sehen gab es unter anderem interessante Einlagen leicht bekleideter männlicher Teilnehmer im Haflinger Springen und den Kükencup, in welchem Theresa mit viel Spaß den 7.Platz belegte. Zwischendurch standen wir noch auf der Hochzeit eines Mitglieds des ansässigen Reitvereins Spalier und zeigten große Stärke im Seifenblasen pusten. Der sehr lange Samstag fand sein Finale auf der 2. Party, ebenfalls im Bunker. In Kooperation mit der Reitgruppe aus Siegen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Das Springen am Sonntag verlief leider ebenfalls nicht besonders erfolgreich. Trotz stilistisch traumschöner Runden von Wanda, Hendrik und Lisa konnte sich keiner für das L-Springen qualifizieren. Dank des schönen Sonnenscheins, Helene Fischers Gesang und der fachmännischen Kommentierung durch Gero ließ sich der Sonntag gut zu Ende bringen. Ein 11. Platz für die Mannschaft war nicht das erwünschte Resultat, doch trotz fehlender sportlicher Erfolge hatten wir ein schönes CHU Marburg und freuen uns schon auf nächstes Jahr und bedanken uns mit einem OOOOHHHHHH MARBURG!!!!